MINI CLUBERER Mittwoch, 06.08.2014

MINI CLUBERER fragen – Marek Mintal antwortet

Die jüngsten Club-Fans dürfen regelmäßig einem ihrer Idole Fragen stellen. Dieses Mal: Marek Mintal.

MINI CLUBERER: Was ist dein Lieblingsessen?

Marek Mintal: Schnitzel mit Bratkartoffeln oder nur mit Salat. Ich esse sehr gerne Fleisch, es schmeckt einfach am besten.

MINI CLUBERER: Was war dein Lieblingsfach in der Schule und warum?

Marek Mintal: Mathe (lacht). Neeeeeein, bei uns in der Schule hatten wir drei Pflichtfächer: Sport, Tanzen und Singen. Die haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.

MINI CLUBERER: Welchen Beruf hättest du ausgeübt, wenn du kein Fußball-Profi geworden wärst?

Marek Mintal: Puuhhh, ich fand den Beruf des Verkäufers immer sehr interessant. Der Bereich wäre mir egal gewesen, Hauptsache verkaufen.

MINI CLUBERER: Welche drei Sachen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Marek Mintal: Auf jeden Fall meine Familie und einen Ball, damit ich immer spielen kann. Und die dritte Sache wäre der DFB-Pokal. Nach vielen Jahren habe ich zusammen mit dem Club einen sehr schönen Titel gewonnen.

MINI CLUBERER: Worauf müssen wir heute achten, wenn wir in Zukunft auch mal Profi beim 1. FCN werden wollen?

Marek Mintal: Ihr müsst viel Geduld mitbringen und immer hart arbeiten, was sehr viel Zeit kostet. Als Fußballer hat man gute und auch schlechte Phasen, man muss immer nach vorne schauen und nach einem Rückschlag seinen Willen zeigen.

Hier geht's zu allen Informationen und zur Anmeldung zu den MINI CLUBERERN


]]>