Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 04.11.2015

MINI CLUBERER: Emma auf dem Teamfoto

Emma (7 Jahre) von den MINI CLUBERERN erklärt, wie sie auf das Mannschaftsfoto der Profis kam.

Die MINI CLUBERER sind die jüngsten Fans und Mitglieder beim 1. FC Nürnberg. Die Kids erleben beim Club regelmäßig besondere Momente und viele Highlights. Die siebenjährige Emma berichtet von ihrem Erlebnis beim Fotoshooting

Vor kurzem wurde beim 1. FCN Nürnberg ein neues Mannschaftsfoto aufgenommen und ich war beim Fotoshooting mit der ganzen Club-Mannschaft dabei. Wie ich da hingekommen bin? Als wir bei der Saisoneröffnung am Valznerweiher waren, wollte ich unbedingt auch zu den MINI CLUBERERN, genau wie mein großer Bruder. Denn ich finde es super, was dort alles gemacht wird. Die Begrüßungsrunde im Stadion vor den Spielen finde ich besonders schön.

Also hat mein Papa gleich das Formular zum Beitritt für die MINI CLUBERER ausgefüllt. Unter allen neuen Anmeldungen wurde an diesem Tag ausgelost, wer am großen Mannschaftsshooting teilnehmen darf. Und ich war einer von drei Gewinnern. 

Riesig großes Herzbumbern

Den ganzen Vormittag war ich schon aufgeregt. Vor dem CLUB MUSEUM habe ich dann erfahren, dass ich alleine mit auf das Foto darf, da die anderen Gewinner krank waren und absagen mussten. Schon während des Wartens hatte ich riesig großes Herzbumbern, da ich gleich neben meinem Lieblingsspieler Alessandro Schöpf sitzen durfte.

Dann war es endlich soweit. Es war so aufregend, dass ich mich gar nichts sagen traute. Aber Alessandro Schöpf war so freundlich zu mir, dass ich die Aufregung bald vergaß. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank dafür.

Emma

 

Alle Informationen zu den MINI CLUBERER findet ihr hier. Wer sich direkt anmelden will, klickt hier.