Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 19.09.2018

MINI CLUBERER: Ein Tag beim Club

Ende der Sommerferien wartete für die MINI CLUBERER ein ganz besonderes Highlight: Gemeinsam besuchten sie das Training der FCN-Profis und stellten danach bei einer exklusiven MINI CLUBBERER Pressekonferenz Fragen an Robert Bauer und Mikael Ishak.

Am Freitag, 07.09.18, trafen sich 20 angemeldete Kinder bei trübem Wetter vor der Geschäftsstelle des FCN am Sportpark Valznerweiher. Doch kein Grund für die aufgeregten Club-Fans, schlecht gelaunt zu sein. Schon bald ging es nämlich auf zum Trainingsgelände, um den FCN-Spielern bei ihren Übungen zuzuschauen. Voller Begeisterung verfolgten sie die Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel.

Ausgestattet mit Trikots, Bällen und Autogrammkarten holten sich die MINI CLUBERER nach dem Training die Unterschriften ihrer Lieblingsspieler. Doch damit nicht genug: Eine Fragestunde mit Mikael Ishak und Robert Bauer stand noch bevor. Interessiert stellten alle Kinder ihre Fragen und genossen aufgeregt die Nähe zu den beiden Profis. Die Nachwuchs-Journalisten stellten dabei persönliche Fragen aber auch welche, die einen Fußballprofi schon einmal ins Schwitzen bringen können. So verriet Ishak, wer als Jugendspieler sein Vorbild war und Bauer, ob er mal ein Training geschwänzt hat. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto ging es dann zufrieden und erschöpft nach Hause.

Du möchtest auch MINI CLUBERER werden und an exklusiven Aktionen teilnehmen? Dann werde jetzt Mitglied!