Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 15.09.2015

MINI CLUBERER beim Club: Ein unvergesslicher Tag

Die MINI CLUBERER waren zu Gast am Sportpark Valznerweiher und führten unter anderem eine eigene Pressekonferenz durch.

In der vergangenen Woche hieß es beim Club: Die MINI CLUBERER kommen. Der 1. FCN hatte 15 seiner jüngsten Anhänger für einen Tag an den Sportpark Valznerweiher eingeladen. Zum Start wurden die Kids zunächst passend ausgestattet und mit Bällen und Autogrammkarten bestückt. Anschließend ging es weiter zum Training der Profis.

Nach ihrer Übungseinheit standen Danny Blum und Guido Burgstaller für Fotos und Autogramme zur Verfügung und tauschten sich mit den MINI CLUBERERN aus. Anschließend ging es ging es weiter ins Club-Museum, wo sich die jungen Club-Mitglieder ausgiebig mit Highlights aus der Historie des 1. FCN befasste.

PK mit Hanno Behrens

Am Nachmittag stand dann noch etwas ganz Besonderes auf dem Programm: Die MINI CLUBERER durften im Presseraum ihre eigene Pressekonferenz veranstalten. Auf dem Podium nahm neben Pressesprecherin Luana Valentini auch Mittelfeldspieler Hanno Behrens Platz und stellte sich den Fragen – die durchaus für den einen oder anderen Lacher sorgten.

"Hast du Haustiere?" war eine der Fragen. Eine andere wurde sogar noch etwas persönlicher: "Kann ich deine Handynummer haben?" Doch der Profi ließ sich von all dem nicht aus der Ruhe bringen und posierte nach der Pressekonferenz noch mit den Kids für Erinnerungsfotos und gab Autogramme – ein schöner Abschluss eines tollen Tages.

Ihr wollt auch MINI CLUBERER werden? Hier gibt's alle Infos