Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 21.03.2019

MINI CLUBERER aufgepasst: Fahnen- und Einlaufkinder gesucht!

Foto: Jens Ballon

Beim Heimspiel gegen den FC Bayern München haben alle MINI CLUBERER wieder die Chance, als Einlaufkind oder sogar als Fahnenkind im Stadion dabei zu sein.

Einigen MINI CLUBERERN wurde der Traum bereits erfüllt: Bei einem Heimspiel des 1. FC Nürnberg im Max-Morlock-Stadion mal ganz nah dran sein an den Bundesliga-Profis und hinter die Kulissen blicken. Jetzt gibt es eine neue Chance: Fürs Heimspiel gegen den FC Bayern München gibt es noch Plätze als Einlauf- oder Fahnenkind!

Die Nürnberger Versicherung, Hauptsponsor des FCN, schickt wieder 22 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren mit den Spielern des 1. FC Nürnberg und der Gästemannschaft auf den Platz, Club-Ausstattung und Profi-Feeling inklusive! Hier geht es zur Bewerbung, der Teilnahmeschluss ist am 15. April.

Fahnenkinder gesucht

Zudem stellt MINI CLUBERER-Partner Blumen Graf Plätze zur Verfügung für zwei Kinder, die im Vorfeld des Spiels die Fahnen schwenken dürfen! Was interessierte Kids dafür tun müssen? Schickt uns eine Mail an mini(at)fcn.de und erklärt uns darin, was dir der Club bedeutet. Die zwei schönsten, kreativsten oder witzigsten Erklärungen erhalten den Zuschlag und dürfen am 28. April als Fahnenkind gegen den FC Bayern dabei sein!