Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 17.04.2018

MINI CLUBERER auf Auswärtsfahrt in Ingolstadt

46 Kinder aus dem Kids Club des 1. FCN erlebten am Sonntag einen tollen Tag rund ums Auswärtsspiel in Ingolstadt.

Es war eine beeindruckende Atmosphäre für die die Club-Fans beim Auswärtsspiel in Ingolstadt am vergangenen Sonntag sorgten. Mehr als 3.000 rot-schwarze Anhänger waren vor Ort im Audi Sportpark und verantwortlich dafür, dass nicht nur Cheftrainer Michael Köllner sich „wie bei einem Heimspiel“ fühlte. Mittendrin war dabei auch der Kids Club des 1. FC Nürnberg.

Insgesamt 46 MINI CLUBERER trafen sich morgens um 10 Uhr am Sportpark Valznerweiher, um von dort aus mit dem Bus zusammen nach Ingolstadt zu fahren. Beim Einsteigen erwartete die Kinder bereits die erste Überraschung: Auf jedem Sitz lag eine exklusive MINI CLUBERER Cap und eine Packung Match Attacks Karten.

Einige Highlights

Bestens ausgerüstet startete der Kids Club in die Busfahrt, welche ebenfalls eine weitere Überraschung enthielt. Ein spannendes Quiz rund um den 1. FC Nürnberg stand auf der Tagesordnung, dessen Sieger Alexander anschließend in Ingolstadt mit dem Maskottchen auf das Spielfeld einlaufen durfte. Ein unvergessliches Erlebnis!

Um die Busfahrt noch etwas kurzweiliger zu gestalten, erwartete die Kinder ein Tippspiel mit tollen Preisen und einige Runden „Stadt, Land, Fußball“. Angekommen am Audi Sportpark machten sich die Kids in ihren Teams mit ihren Teambetreuern Nina, Eva, Katja, Tony und Lukas auf den Weg in den Block, verfolgten dort ein spannendes Spiel ihrer Lieblingsmannschaft und durften sich am Ende immerhin über einen Zähler freuen.

„Spieler des Spieltags“

Siegtorschütze Adam Zrelak und Torhüter Fabian Bredlow wurden auf der Rückfahrt zu den „MINI CLUBERER Spielern des Spieltags“ gewählt. Die Begründungen der Wahl erfahrt ihr auf unserer MINI CLUBERER Instagram Seite.

Wir bedanken uns bei allen Betreuern und der Firma Elasto für die tollen MINI CLUBERER Caps.

Du willst auch MINI CLUBERER werden? Dann werde Mitglied beim 1. FC Nürnberg. Alle Vereinsmitglieder zwischen sieben und 13 Jahren sind automatisch im offiziellen Kids-Club des 1. FC Nürnberg.