Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Mitgliedschaft Mittwoch, 08.11.2017

Meeske zu Gast bei Radio Gong

Am Donnerstagmorgen ist Club-Vorstand Michael Meeske zu Gast in der Radio-Gong-Morningshow.

Foto: Sportfoto Zink

"Liebe, Glaube, Mitgliedschaft" - am vergangenen Freitag, 03.11.2017, startete die neue Mitgliederkampagne des Clubs. „Perspektivisch muss es für einen Verein wie den 1. FC Nürnberg das Ziel sein, die Marke von 20.000 Mitgliedern zu knacken“, sagt Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand.

Am Donnerstagmorgen, 09.11.2017, ist Meeske zu Gast in der Morningshow von Radio Gong, der "Radio Gong King Gong Show". Mit den Moderatoren Martin und Guido spricht Meeske ab 8.40 Uhr unter anderem über die laufende Mitgliederkampagne und beantwortet Fragen zu dieser Thematik.