MINI CLUBERER Dienstag, 06.05.2014

Markus Feulner zu Gast bei den MINI CLUBERERN

Der Mittelfeldspieler traf sich im Rahmen des Bundesliga-Spiels gegen Hannover 96 mit den MINI CLUBERERN.

Beim letzten regulären Heimspiel der Bundesligasaison gegen Hannover 96 war Club-Profi Markus Feulner bei den MINI CLUBERERN zu Gast. Der Mittelfeldspieler aus Oberfranken und zweifache Deutsche Meister stand den Kids ausführlich Rede und Antwort.

Zahlreiche Fragen zu seiner derzeitigen Verletzung und seiner Laufbahn als Fußballprofi wurden beantwortet. Im Anschluss ließen sich die MINI CLUBERER noch einige Autogramme geben, bevor der Club-Profi für Fotos zur Verfügung stand. Die Anfeuerungsrufe und Jubelposen haben den erhofften Nutzen an diesem Tag leider verfehlt, trotzdem erlebten die MINI CLUBERER einen tollen Tag beim 1. FCN.

Ihr wollt auch MINI CLUBERER werden? Hier gibt's alle Information.


]]>