Business Donnerstag, 22.12.2022

L'Osteria wird neuer FCN-Partner

Weitere Verstärkung für die Club-Familie: Die beliebte Markengastronomie L'Osteria wird neuer FCN-Partner.

Foto: fcn.de

Eine der bekanntesten italienischen Restaurantmarken Deutschlands verstärkt die FCN-Familie. Das Unternehmen mit Wurzeln in Bayern und inzwischen über 6.000 Mitarbeitenden in acht Ländern ist nicht nur in Nürnberg eine beliebte Adresse. Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen und eine schöne Zeit zu haben.

Tobias Puder, Joint-Venture-Partner der FR L’Osteria SE sowie Geschäftsführer der L'Osteria-Restaurants in Nürnberg und seinerseits Club-Fan, freut sich besonders über die neue Partnerschaft: „Die L’Osteria, ebenfalls ein Nürnberger Original, freut sich sehr auf die Kooperation mit dem 1. FCN. Wir sind uns absolut sicher, dass wir in den kommenden Jahren eine für beide Seiten positive und starke Partnerschaft pflegen werden. Wer Fußball mag, der genießt bestimmt auch gerne ‚Pizza E Pasta‘ in einem unserer Restaurants in Nürnberg.“

Partnerschaft zweier Nürnberger Originale

Genau wie der Club ist die 1999 in der Frankenmetropole gegründete Markengastronomie L’Osteria aus Nürnberg nicht mehr wegzudenken. Nun gehen die beiden Nürnberger Originale gemeinsame Wege.

Dirk Schlünz, Geschäftsleiter Vermarktung des 1. FC Nürnberg, sagt: „Die L’Osteria spielt als Location für Pizza, Pasta und ihr wohliges Ambiente in Nürnberg bereits in der Champions League und hat uns damit etwas voraus. Aber was uns bereits eint ist, dass wir Menschen zusammenbringen, damit sie gemeinsam eine gute Zeit haben. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und auf viele gemeinsame und leckere Abende und Mittagslunches in der L’Osteria."


]]>