LohnZimmer wird neuer Clubfreund
Der 1. FC Nürnberg freut sich, die LohnZimmer GmbH als neuen Clubfreund-Partner im Sponsoren-Netzwerk begrüßen zu können. Die Zusammenarbeit mit dem externen Lohnbüro, das sich auf Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnung spezialisiert hat, fokussiert sich an den Heimspieltagen des FCN im Max-Morlock-Stadion vor allem auf den VIP-Bereich und die Bandenwerbung.
Simon Zimmer, Geschäftsführer der LohnZimmer GmbH: „Der Fußball ist für LohnZimmer längst mehr als ein klassisches Sponsoring. Wir sind bereits offizieller Lohnabrechner eines Vereins in der 3. Liga und haben dadurch erlebt, wie wertvoll die Verbindung aus Sport und einem starken Partnernetzwerk sein kann. Mit der Partnerschaft beim 1. FC Nürnberg möchten wir diesen Weg nun auch in der 2. Liga konsequent angehen.“ Zimmer weiter: „Unser Ziel ist es, LohnZimmer im professionellen Fußball noch stärker zu etablieren und neue Partnerschaften und Kundenbeziehungen auch über Köln hinaus weiter aufzubauen. Aber auch für mich persönlich ist es etwas ganz Besonderes, denn der 1. FC Nürnberg ist nicht irgendein 2. Liga-Verein für mich, sondern seit meiner Kindheit mein Herzensverein. Was gibt es also Besseres, als den Kindheitsverein und das Business miteinander zu verbinden!“
Dr. Jörg Burkhardt, Geschäftsführer der 1. FC Nürnberg Marketing Gmbh: „Mit der LohnZimmer GmbH gewinnen wir einen Partner, der in einem hochsensiblen und zunehmend komplexen Bereich wie der Lohnabrechnung für Professionalität, Verlässlichkeit und höchste Sorgfalt steht", sagt Dr. Jörg Burkhardt, Geschäftsführer der FCN-Marketing GmbH. Er ergänzt: „Dass ein Kölner Unternehmen den Weg zu uns nach Nürnberg findet, freut uns sehr, auch weil der Geschäftsführer Simon Zimmer den Club bereits seit vielen Jahren als Mitglied unterstützt. Wir heißen die LohnZimmer GmbH herzlich als Partner willkommen."