Fans Donnerstag, 01.08.2019

Letzte Chance zur Bewerbung: Der Club schwärmt aus!

Über 700 offizielle Fanclubs sind beim Club eingetragen, viele Fanclubs unterstützen unsere Mannschaft seit vielen Jahrzehnten. Und natürlich gibt es immer wieder zahlreiche Gründe, uns bei unseren Fans zu bedanken.

So stehen wie jedes Jahr in den Sommermonaten wieder zahlreiche Jubiläen auf dem Terminkalender der Fanclubs. Um in den Sommermonaten bei möglichst vielen Feiern vor Ort sein zu können, haben wir im Sommer 2018 erstmals einen gemeinsamen Fanclubtag organisiert. Zu diesem Termin waren alle Spieler, Trainer und Verantwortlichen in ganz Süddeutschland unterwegs. Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen möchten wir diesen Termin von nun an fest im Kalender etablieren. 

In diesem Jahr schwärmen wir am Samstag, 31.08.19, aus. Nach dem Vormittagstraining besucht der Club euren Fan-Club!

Ihr habt ein Jubiläum zu feiern, oder plant ein Sommerfest? Dann bewerbt euch bei uns! Ihr stellt die Örtlichkeit und ladet die Clubfans aus der Umgebung ein. Der Beginn der Veranstaltung variiert je nach Entfernung vom Sportpark Valznerweiher und liegt damit zwischen 13.30 und 16 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen werden etwa 120 Minuten zu Gast sein.

Da wir mit allen Spielern, Trainern und Verantwortlichen unterwegs sein werden, können wir etwa 25 Veranstaltungen besuchen. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, entscheidet das Los. Bewerben könnt ihr euch ab sofort bis zum Montag, 05.08.19, unter [email protected].

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


]]>