Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 23.03.2016

"Kindergeburtstag beim Club? Es gibt nichts Besseres"

Der 10-jährige Tim Lößlein hat seinen Kindergeburtstag beim Club gefeiert und schreibt hier über sein besonderes Erlebnis.

Foto: Jens Ballon

Seit kurzem bietet der 1. FC Nürnberg den jüngsten Club-Fans die Möglichkeit, ihren Kindergeburtstag bei einem Heimspiel im Stadion zu feiern. Der 10-jährige Tim Lößlein war der erste Club-Anhänger, der dieses spezielle Erlebnis machen durfte. Hier berichtet der MINI CLUBERER darüber…

 

Liebe MINIS,

 wenn ihr einmal Lust habt, beim Club im Stadion euren Geburtstag zu feiern, dann macht das unbedingt. Es ist wunderschön!

Dort dürft ihr dann vielleicht vor dem Spiel eine Stadionrunde drehen, wie ich es durfte.

Zu mir ist sogar Tim Leibold gekommen, der Spieler aus der ersten Mannschaft. Er hat mir einen Schal geschenkt und einen geheimen Brief zugesteckt.

Ich glaube, es gibt nichts Besseres, als seinen Geburtstag gemeinsam mit seinen Freunden im bei einem Heimspiel des Club zu feiern.

Meine Freunde sind durch die Feier und den Sieg auch alle große Club-Fans geworden. Wir waren sogar im Fernsehen zu sehen! Vielleicht habt ihr auch einen Lieblingsspieler, der euch dann bei eurer Feier besucht und ein Geschenk überreicht.

Mir hat es super gefallen - und meinen Freunden auch!

Euer Tim

Alle Infos zum Kindergeburtstag im Stadion