Fans Dienstag, 30.07.2019

JHV, der 9. Geburtstag und das 8.Sommerfest der FCN-Freunde Hirschau

Gleich drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Doch, bei den „FCN-Freunden Hirschau“ (OFCN-Nr. 536): die JHV, der 9. Fanclub-Geburtstag und das 8. Sommerfest standen auf dem Terminkalender. Zudem geht Präsident Markus Hirschmann in das 10-te Jahr seiner Amtszeit.

Fast 80% der Mitglieder folgten der Einladung zum Hundeplatz nach Schnaittenbach. Beginnend mit dem Grusswort des Vorstandes sowie des ersten Bürgermeisters der Stadt Hirschau Hermann Falk wurde in die Tagesordnung übergegangen.

Vorstand im Amt bestätigt

Die Vorstandswahl brachte folgendes Ergebnis:

1.Vorstand Markus Hirschmann, 2.Vorstand Mark Schirmeier, 3.Vorstand Markus Berft, Kassier Heidi Hirschmann, Schriftführer Simon Seibert

Beisitzer: Christian Lehnen, Ralf Nutz, Brigitte Nutz, Albert Neubert.

Das Amt des Vorstands des Kids Glubbs „die Hirschauer Mini Glubberer“ wird weiterhin von Heidi Hirschmann besetzt, unterstützt von Albert Neubert.

Hirschmann, der leider aus gesundheitlichen Gründen nach der JHV das Fest wieder verlassen musste, bedankte sich bei den anwesenden Gästen für ihr entgegen gebrachtes Vertrauen und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit der neu gewählten Vorstandschaft. Aktuell zählt der Verein 108 Mitglieder.

Reichlich Spaß, gutes Essen und ein Auswärtssieg

Mit gutem BBQ-Essen der Metzgerei Thomas Mann aus Schnaittenbach, reichlich Spaß und bester Laune, wozu auch der Auswärtssieg bei Dynamo beitrug, sowie kalten Getränken feierten die Mitglieder bis in die tiefe Nacht. Das Sommerfest war wie schon traditionell erneut eine unvergessliche Feier, welche den Mitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

FCN FREUNDE HIRSCHAU und die Hirschauer Mini Glubberer, der familiäre Fanclub aus der Oberpfalz.


]]>