Fans Mittwoch, 23.05.2018

Jetzt für den 22.7. bewerben: Der Club besucht seine Fan-Clubs!

Am 22. Juli machen sich Spieler, Trainer und Verantwortliche erstmals gemeinsam auf den Weg und statten Fan-Clubs einen Besuch ab. Bis zum 30. Mai können sich die OFCN dafür bewerben.

Rund 700 offizielle Fan-Clubs hat der 1. FC Nürnberg inzwischen. Viele unterstützen den Club schon seit Jahrzehnten und haben mit dem FCN eine Menge erlebt. Zuletzt gab es für die Anhängerschaft mal wieder einen Aufstieg zu feiern. Doch nicht nur der wird in den Fan-Clubs gefeiert, sondern auch zahlreiche Jubiläen und andere besondere Momente. Und um diese Feierlichkeiten zu einem noch größeren Highlight werden zu lassen, hat sich der Club etwas spezielles überlegt: Wir kommen bei euch vorbei!

Die Fan-Betreuung des Club hat in der Vergangenheit nach Möglichkeit stets versucht, all diese Veranstaltungen zu besuchen. Der Besuch eines Spielers war und ist in der Urlaubs- bzw. Vorbereitungszeit aber leider nicht möglich. Künftig wollen wir nun allerdings mindestens einmal jährlich an einem Tag mit allen Spielern, Trainern und Verantwortlichen in die Fan-Clubs ausschwärmen und unseren Anhängern einen Highlight-Tag bescheren! Der dafür in diesem Sommer vorgesehene Termin ist Sonntag, 22.07.18. Nach Vormittagstraining und Mittagessen macht sich der Club-Tross auf in alle Himmelsrichtungen, um die Fan-Clubs zu besuchen.

Jetzt bewerben!

Das Beste daran: Jeder offizielle Fan-Club kann sich bewerben! Ihr habt ein Jubiläum zu feiern, plant eine Bezirksveranstaltung oder es gibt einen anderen Anlass? Dann bewerbt euch ab sofort! Ihr stellt die Örtlichkeit und ladet die Club-Fans aus der Umgebung ein, so an die hundert Cluberer sollten schon vor Ort sein. Beginn der Veranstaltung je nach Entfernung vom Valznerweiher sollte zwischen 14 und 16 Uhr. Die Spieler bzw. Verantwortlichen werden etwa 90 Minuten zu Gast sein.

Da wir mit allen Spielern, Trainern und Verantwortlichen unterwegs sein werden, können wir etwa 25 Veranstaltungen besuchen. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, entscheidet das Los. Bewerben kann sich jeder offizielle Fan-Club ab sofort bis Mittwoch, 30.05.18, per Mail an fanbetreuung(at)fcn.de. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


]]>