Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Mitgliedschaft Dienstag, 24.10.2017

Jetzt bewerben: Einlaufkind für Heimspiel gegen Kiel

Für das Heimspiel gegen Holstein Kiel können sich junge Club-Mitglieder bewerben.

Foto: Sportfoto Zink

Einmal mit den Profis Hand in Hand ins Max-Morlock-Stadion einlaufen und die ganz besondere Atmosphäre hautnah miterleben: Für die ganz kleinen Cluberer kann dieser Traum wahr werden. Noch bis zum 05.11.2017 können sich bestehende Mitglieder im Alter von sieben bis zehn Jahren als Einlaufkind für das Heimspiel gegen Holstein Kiel (Samstag, 18.11.17, 13 Uhr) bewerben. Eine kurze Mail mit der Mitgliedsnummer, Name und Alter an mini(at)fcn.de genügt, um am Auswahlverfahren teilzunehmen.

Die Ziehung der 14 Kinder erfolgt direkt am Montag nach dem Anmeldeschluss und wird im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt bekanntgegeben. Die Karten für die Einlaufkinder sind kostenfrei, Karten für Begleitpersonen sind kostenpflichtig. Pro Einlaufkind muss ein Erziehungsberechtigter anwesend sein.