Fans Dienstag, 12.04.2022

Jetzt am Kiosk: Die neueste Ausgabe von "Der Club - das Magazin"

Anfang Februar erhielten unsere Club-Mitglieder wieder die druckfrische Ausgabe des Mitgliedermagazins "Der Club" und ihre neuen Mitgliedsausweise. Ab sofort ist "Der Club" nun auch an den Kiosken in der Region und in unseren Fanshops im Verkauf erhältlich.

Wir freuen uns sehr, dass wir alle Club-Mitglieder und Club-Fans nun auch endlich wieder vermehrt im Stadion und bei Aktionen in Präsenz begrüßen dürfen – ihr habt uns die vergangenen Monate trotz aller Einschränkungen ausnahmslos unterstützt! Die neue Ausgabe von "Der Club" bietet den Fans einen exklusiven Einblick in all das, was uns in und um den Club bewegt. Es werden wieder interessante Insights in das Innenleben FCN gewährt sowie Ausblicke auf das gegeben, was zukünftig noch kommen mag.

Als kleiner Vorgeschmack, was euch im Magazin, das auch im Online-Shop erhältlich ist, erwartet: Wir stellen euch nochmals unser neues Leitbild "Der Club. Das Leben." vor und erklären, was die Vision des FCN beschreibt. Während in einem Interview mit Dieter Hecking und Olaf Rebbe unsere beiden sportlichen „Macher“ ihre Jahresbilanz ziehen, stellt sich in der Ausgabe auch ein Teil unseres neuen Vermarktungsteams vor. Unser Trainer Robert Klauß hat sich außerdem den Fragen von zwei Kinderreportern der Mini Cluberer gestellt. Durch einen Portrait-Beitrag lernt ihr unseren sympathischen Norweger Mats Möller Daehli besser kennen und im Rahmen der Club-Historie könnt ihr mit elf besonderen Momenten von Marek Mintal in Erinnerungen schwelgen. Weiterhin bekommt ihr interessante Einblicke in die Reiseerlebnisse von Jürgen Bergmann nach Togo. Seid also gespannt und lest mal rein!

Wer noch kein Mitglied beim FCN ist, den überzeugen vielleicht die zahlreichen Vorteile, ein Teil der Club-Gemeinschaft zu sein: Die Mitglieder des 1. FC Nürnberg haben ein Stimmrecht bei der jährlichen Mitgliederversammlung und profitieren durch ihren Mitgliederausweis von weiteren Vorzügen beim FCN:

Vorkaufsrecht für Heimspiele

• exklusiver Tageskarten-Vorverkaufszeitraum

Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele:

• exklusives Karten-Kontingent für jedes Auswärtsspiel

Top-Vergünstigungen

• 10 Prozent Nachlass in den 1. FCN-Fan-Shops

• ermäßigter Tageskartenpreis bei Bundesliga-, Jugend- und Amateurspielen

• Ermäßigung auf Dauerkarten

Doppelte Belohnung auf „Unser Club“

•doppelte Punkteanzahl für die Teilnahme an allen Aktionen auf unserer Community-Plattform www.unserclub.de

Informationen aus erster Hand

• Mitgliedermagazin "Der Club" (2 Ausgaben pro Jahr)


]]>