Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 03.10.2019

Jedes Los gewinnt! Charity-Tombola gegen St. Pauli

Foto: fcn.de

Clubfans können bei Tombola zum Heimpiel gegen den FC St. Pauli wieder tolle Preise gewinnen.

Der Gewinner zwischen unserem Club und dem FC St. Pauli steht noch nicht fest. Ein Gewinner ist aber schon klar: der Fan. Am Sonntag wird beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli wieder eine Charity-Tombola zusammen mit der „Stars4Kids“-Stiftung veranstaltet. Der Erlös kommt Kindern in Not und der CSR-Initiative NÜRNBERG GEWINNT des 1. FC Nürnberg zugute.

Dabei gewinnt jedes Los. Unter anderem gibt es von der Mannschaft signierte Original-Trikots des Club. Die Tombola findet auf dem Max-Morlock-Platz statt, beginnt mit Öffnung der Stadiontore und endet eine Stunde nach Abpfiff.

Mehr Infos zu "Stars4Kids" und NÜRNBERG GEWINNT gibt’s unter www.stars4kids.org und www.nuernberg-gewinnt.de.