Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Dienstag, 28.07.2020

Iuri Medeiros kehrt nach Portugal zurück

Foto: Sportfoto Zink

Der 26-Jährige verlässt den Club per Leihgeschäft in Richtung Braga.

Iuri Medeiros wird in der kommenden Saison wieder in seiner portugiesischen Heimat auflaufen. Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis zum SC Braga. Der Club und der Europacup-Teilnehmer vereinbarten zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen.

Medeiros war im vergangenen Sommer von Sporting Lissabon an den Sportpark Valznerweiher gewechselt. In der abgelaufenen Saison kam der Linksfuß auf insgesamt neun Einsätze. Der Club wünscht Iuri Medeiros für die kommende Spielzeit alles Gute und sagt danke für seine bisherige Zeit im FCN-Trikot.