Fans Freitag, 06.03.2020

In Gedenken und Dankbarkeit an Ewald Hassler

Erneut muss die Club-Familie einen schweren Verlust hinnehmen. Unerwartet und viel zu früh ist Ewald Hassler von uns gegangen. Der Ewald, wer ihn kannte, weiss das, war ein echt fränkisches Original, der nie ein Blatt vor dem Mund nahm, ohne dabei seine Herzlichkeit und Gutmütigkeit zu verlieren

Neben seiner Familie hatte Ewald sich unsterblich in den Club verliebt. 38 Jahre ununterbrochen Dauerkarte im 12-er, Hochzeit im Club-Trikot, und jetzt, wie sollte es anders sein, schmückte eine Club-Fahne den Sarg auf seinem letzten Weg.

 

Lieber Ewald, vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Jahre mit dir, bitte grüß sehr herzlich die vielen unvergessenen Cluberer da oben. Wir freuen uns schon jetzt, der eine früher, die andere später, auf ein Wiedersehen mit dir. Ewald, mach’s gut und ruhe in Frieden.


]]>