Clubfrauen Dienstag, 26.03.2024

In der Ligapause: Clubfrauen testen bei der TSG Hoffenheim

Foto: DC-Fotografie

Zwischen dem Auswärtssieg in Köln und dem kommenden Heimspiel gegen die SGS Essen liegen für die Clubfrauen zwei Wochen Pause. Diese nutzt die Oostendorp-Elf am ersten April-Wochenende für einen Test beim Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim.

Es ist noch nicht allzu lange her, da waren die Clubfrauen zum Ligaduell zu Gast in Hoffenheim. Nach 90 intensiven Minuten musste sich das Team von Trainer Thomas Oostendorp der TSG mit 0:2 geschlagen geben. Knapp vier Wochen später hat das Team nun die Gelegenheit zur Revanche, denn beide Mannschaften treffen im Testspiel erneut aufeinander.

Die Partie zwischen der TSG und dem Club wird am Freitag, den 05. April, um 15 Uhr am Trainingsgelände der Hoffenheimer (Kronauer Str. 114, 68789 St. Leon-Rot) ausgetragen. Aktuell belegt die Mannschaft von Stephan Lerch den dritten Tabellenplatz der Google Pixel Frauen-Bundesliga und befindet sich damit auf Champions League-Kurs.

Zuschauer vor Ort können das Spiel ohne Eintritt verfolgen. Parkplätze stehen am Gelände zur Verfügung, dazu können bei Bedarf auch die Parkplätze des benachbarten Vereins VfB St. Leon genutzt werden. Auf den sozialen Netzwerken sowie der Webseite werden wir zudem über die Partie berichten.


]]>