Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 18.12.2014

Holt euch die letzten Derby-Tickets!

Fürs Duell gegen die SpVgg Greuther Fürth könnt ihr euch jetzt noch Karten sichern. Tageskassen am Spieltag geöffnet.

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge darf der 1. FC Nürnberg zum Jahresabschluss noch einmal zu Hause ran. Am Samstag, 20.12.14, steht dann eine ganz besondere Partie auf dem Programm: Das Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth. Bislang wurden fürs 258. Duell der fränkischen Rivalen 45.000 Tickets abgesetzt. Heißt: Noch könnt ihr euch Karten für den Klassiker sichern.

An den Tageskassen am Spieltag wird es auf jeden Fall noch Tickets geben. Diese werden am Samstag ab 9.30 Uhr im Service-Center am Stadion und ab 11 Uhr an den Stadionkassen erhältlich sein. Wer sich vorher schon sein Ticket holen will, der greift auf www.fcn-ticket.de,  telefonisch unter 0911-2173-333, im Service-Center (am Stadion) oder in den Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiherstraße oder in der Lenkersheimerstraße zu. Auf geht's, Club-Fans – wir sehen uns im Stadion!