Fans Dienstag, 26.11.2019

Hochkarätiger Test: Club empfängt die Bayern

Testspiel im Max-Morlock-Stadion: Club bittet den FC Bayern zum Tanz ins neue Jahr.

Neues Jahr, neues Glück. 2019 hat zwar noch ein paar Momente auf der Uhr, doch schon jetzt ist klar, dass 2020 mit einem Paukenschlag beginnen wird. Am Samstag, 11.01.20, kommt es im Max-Morlock-Stadion zum ewig jungen fränkisch-bayerischen Duell, der Club empfängt den FC Bayern im ehrwürdigen Achteck.  

Ermöglicht wird das Spiel durch FCN-Partner Onside und die Telekom. MagentaSport überträgt an diesem Tag exklusiv bereits von 15 Uhr an für alle Fußball-Fans kostenlos und ohne Registrierung das Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine. Die Begegnung im Max-Morlock-Stadion beginnt um 15.30 Uhr.

Keller: „Spannende Aufgabe“

Für den Club ist es eine Standortbestimmung vor der Reise nach Spanien, wo er sich in Marbella auf die Partien der verbleibenden Zweitliga-Saison vorbereiten wird. Trainer Jens Keller: „Das wird ein intensiver Start ins neue Jahr mit dieser spannenden Aufgabe. Für die Fans ist es sicher schon mal ein erster Höhepunkt zum Start ins neue Jahr. Ich bin sicher, dass wir dabei für die Arbeit im Trainingslager einige Hinweise bekommen werden.“

 

Ticket-Hinweise:

Tickets für das interessante Aufeinandertreffen sind ab heute in allen Fanshops, online und via Ticket-Hotline erhältlich. Hier geht's zu den VIP-Tickets. Die Tickets gelten nicht als Kombi-Ticket im VGN.

KategorieVollzahlerErmäßigt*Kind**
Haupttribüne35 Euro32 Euro17,50 Euro
Gegengerade302715
Kurve Sitzplatz222011
Stehplatz1210,506
Rollstuhl555

 

* Beim Kauf von ermäßigten Karten sowie beim Zutritt zum Stadion muss vom Käufer der Nachweis, der zur Ermäßigung berechtigt, unaufgefordert erbracht werden. Der ermäßigte Tarif gilt für Mitglieder des 1. FCN, Dauerkarteninhaber, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte.2)

**Nur in Begleitung eines Erwachsenen. Der Kinder-Tarif gilt für die Jahrgänge 2005 bis 2014. Kleinkinder bis Jahrgang 2015 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch).

Es gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen des 1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V. in der aktuellen Fassung. Einsehbar unter www.fcn.de/atgb.


]]>