Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Donnerstag, 05.04.2018

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Thomas Grethlein!

Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Thomas Grethlein feiert heute seinen 60. Geburstag. Die gesamte Club-Familie gratuliert und wünscht alles Gute!

Foto: Sportfoto Zink

Die ersten Berührungspunkte mit dem FCN hatte Dr. Thomas Grethlein bereits in jungen Jahren, als er in der Club-Jugend die Fußballschuhe schnürte. Anschließend verschlug es ihn zum Studium nach Erlangen, Freiburg und England, ehe er nach Deutschland zurückkehrte und sein eigenes IT-Unternehmen gründete.

2014 stellte er sich erstmals erfolgreich zur Wahl für den Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg. Seit diesem Zeitpunkt gehört er dem Gremium als Vorsitzender an und ist aktuell noch bis 2020 gewählt. Heute feiert der gebürtige Nürnberger seinen 60. Geburtstag. Die gesamte Club-Familie wünscht alles erdenklich Gute, Dr. Thomas Grethlein!