Fans Montag, 18.03.2019

Heimspiel gegen Bayern: Freier Ticket-Verkauf beendet

Im Eiltempo waren die letzten Karten fürs Heimspiel gegen die Bayern weg.

Das ging schnell! Am Montag um 9 Uhr gingen die verbliebenen Tickets für das Heimspiel gegen den FC Bayern in den freien Verkauf – nur kurze Zeit später waren dann schon alle verfügbaren Karten vergriffen. Der Ticketverkauf für das fränkisch-bayerische Duell Ende April (genaue Terminierung folgt in dieser Woche) ist damit beendet.

Weder im Ticket-Onlineshop noch in den Fanshops sind noch Tickets erhältlich. Der Club freut sich auf ein volles Haus und eine tolle Kulisse im Duell gegen den Rekordmeister. Für die Heimspiele gegen Augsburg, Schalke und Gladbach können sich Club-Fans derweil noch Karten sichern!

 

Bitte beachten: Gemäß unserer Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen ist es untersagt, Tickets öffentlich bei Auktionen - insbesondere im Internet (z.B. ebay) und/oder bei nicht vom 1. FCN autorisierten Verkaufsplattformen (z.B. viagogo, seatwave, StubHub etc.) - zum Kauf anzubieten und/oder zu verkaufen.

Wir werden leider immer wieder auf (Dauer-)Karteninhaber aufmerksam, die sich darüber hinwegsetzen und gegen die ATGB verstoßen. Gegen diese Personen wird der Club konsequent vorgehen und rechtliche Schritte einleiten. Wir behalten uns zudem eine elektronische Sperrung der betreffenden (Dauer-)Karten vor. Dies gilt auch für Fälle, bei denen die Angebotsdarstellung/Beschreibung augenscheinlich irreführend ist oder Marken-/Urheberrechtsverletzungen vorliegen.

Wir unternehmen grundsätzlich alles Erdenkliche, um einen Schwarzmarkt einzudämmen bzw. zu verhindern und die Ticketvergabe im Interesse unserer Mitglieder und Fans bestmöglich vornehmen zu können.  


]]>