Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 12.12.2018

#Hausraus: Eure Weihnachtsbotschaft live im Stadion

Foto: Sportfoto Zink

N-ERGIE bietet Club-Fans beim Heimspiel gegen Freiburg die Möglichkeit, mit ihrer Botschaft auf der Bande zu erscheinen.

Zwei Tage vor Heiligabend hat der 1. FC Nürnberg noch einen ganz wichtigen Termin. Das Heimspiel gegen den SC Freiburg steht an. Und in der letzten Partie des Jahres soll natürlich unbedingt ein Heimsieg her. Denn: Mit drei Punkten mehr lässt sich Weihnachten doch noch viel schöner feiern.

Ihr könnt bei dieser wichtigen Begegnung natürlich auch dabei sein – dieses Mal aber sogar in doppelter Hinsicht. Denn gegen den SC Freiburg könnt ihr die Mannschaft nicht nur von der Tribüne aus unterstützen, sondern auch mit eurer ganz individuellen Botschaft auf der Videobande direkt am Spielfeldrand. N-ERGIE, Premium Partner des 1. FCN, macht’s möglich!

#Hausraus: Kurz & knackig

Wie das funktioniert? Für euch ganz einfach! Postet und twittert ab Donnerstag, 20.12.18, in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #hausraus eure persönlichen Weihnachtsgrüße an die Mannschaft, die dann mit etwas Glück während des Heimspiels gegen Freiburg live auf der Videobande im Max-Morlock-Stadion erscheint.

N-ERGIE räumt dafür ihren Platz und gibt euch die Möglichkeit, dass ihr eure Botschaft an die Mannschaft und alle Stadionbesucher sendet. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: egal ob besinnlich, motivierend, emotional oder witzig – Hauptsache kurz und knackig. Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf eure Botschaften.