Profis Mittwoch, 04.03.2020

Hanno Behrens im Club-Podcast: Tränen, Triumphe & ein Traum

Foto: Sportfoto Zink

In der neuesten Ausgabe des Club-Podcast ist FCN-Kapitän Hanno Behrens zu Gast.

Neuer Monat – neuer Podcast! Auch im März hat der FCN wieder einen besonderen Menschen zum Club-Podcast eingeladen. Hanno Behrens hat sich über eine Stunde Zeit genommen für ein nicht alltägliches Gespräch über das Fußballgeschäft, seinen ungewöhnlichen Karriereverlauf und viele spezielle Momente.

„Einer meiner Lebensgrundsätze ist: Sei du selbst. Lass dir nicht von anderen erzählen, was du zu tun hast“, so der 29-Jährige, der außerdem erklärt, dass er manchmal gar nicht verraten möchte, „was ich beruflich mache, dass ich Profi-Fußballer bin. Denn dann geht es nur um dieses Thema. Und das ist schade.“

Hier geht's zum Podcast mit Hanno Behrens

Mallorca, Träume & Lebensretter

Darüber hinaus spricht der Club-Kapitän über seinen bittersten Karriere-Moment, Aufstiegsfahrten nach Mallorca, verrät, welchen Traum er als Fußballer noch hat und erzählt, wie er für Tim Leibold einst zum Lebensretter wurde.

Der Club-Podcast erscheint alle vier Wochen und ist auf fcn.de wie auch auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, iTunes, Deezer etc. zu finden. Ein Team aus wechselnden (internen und externen) Moderatoren begrüßt regelmäßig ein oder mehrere Gäste und bespricht Themen, für die im Alltagsgeschäft des Profi-Fußballs nicht immer die Zeit und der Platz vorhanden sind, die ihnen eigentlich gebühren. Es kommen Menschen aus der zweiten oder dritten Reihe genauso zu Wort wie Spieler und Verantwortliche.

Hier geht's zum Podcast mit Hanno Behrens

 


]]>