Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Sonntag, 17.01.2010

"Gutes Spiel"

Die Trainer Dieter Hecking und Felix Magath zum Spiel auf Schalke.

1. FCN -Trainer Dieter Hecking: „Wir haben gut gespielt, hatten aber einen sehr guten Torwart gegen uns. Jeder hat gedacht, dass wir hier nichts holen werden. Aber wir haben uns gut präsentiert und über Längen das Spiel gemacht. Schalke ist einmal durchgebrochen, und hat das Tor gemacht. Wir haben nicht nur hinten drin gestanden, sondern immer wieder nach vorn Nadelstiche gesetzt. Das hat mir gefallen. Wenn die Mannschaft sechszehn Mal das abruft, was sie heute gezeigt hat, werden wir auch Punkten holen. Zu Andi Ottl und Breno: die beiden haben heute so gut gespielt, wie die ganze Mannschaft.“

S04-Coach Felix Magath: „Der Club war in der ersten Halbzeit das bessere Team und hat heute sehr unglücklich verloren. Wir sind ein glücklicher Sieger, haben den Sieg Manuel Neuer zu verdanken. Wir hatten unsere Probleme, auch durch den Gegner. Der Club hat uns nicht gut ins Spiel kommen lassen. Deshalb war es ein glücklicher Arbeitssieg.“

Die Einschätzungen von Christian Eigler, Raphael Schäfer und Daniel Gygax gibt's auf CLUBtv!