Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Samstag, 23.10.2010

Glückwunsch, Illy!

Torschütze Ilkay Gündogan feiert am Sonntag seinen 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Was für ein schönes Geschenk zum 20. Geburtstag! Ilkay Gündogan schoss am Tag vor seinem Ehrentag gegen den VfL Wolfsburg das 1:0, nach dem Ausgleich durch Grafite siegte seine Mannschaft schlussendlich mit 2:1 gegen die Wölfe!

Am Sonntag, 24.10.10, wird der Mittelfeldspieler 20 Jahre jung. "Ich werde nicht groß feiern", berichtete Ilkay nach dem Sieg: "am Mittwoch geht es im DFB-Pokal schon wieder weiter. Aber meine ganze Familie ist hier in Nürnberg."

Alles Gute, Illy!

Der Youngster kam im Februar 2009 aus Bochum zum 1. FC Nürnberg. Seitdem büffelt er neben dem Training bei den Profis in der Bertold Brecht Schule fleissig für sein Abitur. Für die Zukunft wünschen dir, lieber Illy, fcn.de und alle Club-Fans alles Gute und noch viele Tore für unseren 1. FCN.