Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 30.07.2020

Gewinnspiel: Holt euch ein Stück Nürnberg nach Hause!

CLUB Partner "Schutzverband Nürnberger Bratwürste" spendieren die perfekte Ausrüstung für die Grillsaison.

Es war eine lange, anstrengende Saison, die alle Beteiligten viel Kraft gekostet hat. In der Sommerpause gilt es nun für Mannschaft wie Fans, wieder schnellstmöglich die Akkus aufzuladen und zu Kräften zu kommen. Und außerdem läuft ja zwischen den beiden Spielzeiten gerade eine andere Saison auf Hochtouren: die Grillsaison.

Um dafür bestens ausgestattet und für die neue Zweitliga-Saison gut gestärkt zu sein, gibt's beim Gewinnspiel unseres Partners „Schutzverband Nürnberger Bratwürste“ insgesamt fünf Pakete zu gewinnen, die jeden Grillabend zum Erfolg machen.

In den Grillpaketen steckt alles, was das Herz begehrt:

  • 1x Weber-Kugelgrill
  • 1x Grillschürze
  • 1x Trikot des 1. FC Nürnberg
  • 1x Packung Nürnberger Bratwürste
  • 1x Kasten Kulmbacher Bier
  • 1x Kasten Franken Brunnen

Und nicht nur darüber dürfen sich die Gewinner freuen, sondern auch über die persönliche Übergabe der Grillpakete durch FCN-Legende Andy Wolf am Vereinsgelände am Valznerweiher. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur bis zum Mittwoch, 05.08.20, um 12 Uhr eine Mail an gewinnspiel(at)fcn.de schicken und darin schreiben, welchen (ehemaligen) Cluberer ihr gerne mal zum Grillen einladen würdet. Mit etwas Glück seid ihr bald glückliche Besitzer eines der begehrten Grillpakete! Holt euch ein Stück Nürnberg nach Hause!