Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Spielbericht Sonntag, 02.09.2018

Geburtstagssieg fürs Torphantom

Sportfoto Zink

Der Club-Nachwuchs gewinnt schon wieder, steht jetzt kurzfristig sogar auf Platz zwei der Tabelle

Feiertag für Marek Mintal! Erst gibt’s Gratulationen zum 41. Geburtstag, dann Glückwünsche zum 2:0-Erfolg seiner U17 im Bundesligaduell bei der Spvgg Unterhaching. Torjäger Erik Shuranov schießt die Franken nach 31 Minuten in Front, Mario Klupp macht per Kopf nach einer Ecke kurz nach dem Seitenwechsel schon den Deckel drauf.

Geburtstagskind Mintal zufrieden: „Das war ein sehr stabiler Auftritt unserer Mannschaft. Ein gutes Spiel über die ganzen 80 Minuten. Wir waren stark in den Zweikämpfen, ruhig im Spielaufbau und zweimal kaltschnäuzig im Abschluss.“

In der Tabelle steht der Club vor der Länderspiel-Unterbrechung aktuell auf Rang zwei. Für Mintal dennoch kein Grund zum Träumen. „Ich bin froh um jeden Punkt, den wir geholt haben. Wir werden schon bald auf Gegner treffen, gegen die wir nicht mehr in der Favoritenrolle sind.“ Zunächst geht es aber am kommenden Wochenende zu einem Testspiel nach Leipzig.

Das Spiel in der Statistik:

Spvgg Unterhaching – 1. FC Nürnberg 0:2 (0:1)

1. FC Nürnberg: Yilmaz; Hofmann, Schoppel, Turgut, E. Meyer; Goß; Klupp, Kunert, Ismail (64. Ücüncü), Maglione; Shuranov

Tore: 0:1 Shuranov (32.), 0:2 Klupp (468.)

Zuschauer: 200

Schiedsrichter: Maximilian Riedel (Horgau)

Spieldaten

5. Spieltag, B-Junioren Bundesliga
0 : 2
SpVgg Unterhaching U17
1. FC Nürnberg U17
0:1 Shuranov (32.), 0:2 Klupp (46.)
Stadion
Datum
02.09.2018 11:00 Uhr
Zuschauer
200

Aufstellung

SpVgg Unterhaching U17
unbekannt
Trainer
unbekannt
1. FC Nürnberg U17
Yilmaz; Hofmann, Schoppel, Turgut, E. Meyer; Goß; Klupp, Kunert, Ismail (64. Ücüncü), Maglione; Shuranov
Trainer
Marek Mintal

Ereignisse