Fans Donnerstag, 29.07.2021

Für Mitglieder: Änderung der Adressdaten bis 18. August

Foto: DFL

In Kürze gehen an alle Mitglieder die Einladungen für die diesjährige Mitgliederversammlung raus. Teilt uns deshalb bitte mögliche Adressänderungen mit, damit die Einladungen auch sicher bei euch ankommen.

Damit wir euch garantieren können, dass Post vom 1. FC Nürnberg auch weiterhin zuverlässig bei euch ankommt, bitten wir euch, uns spätestens bis zum 18. August mögliche Änderungen eurer Adresse durchzugeben. Nur dann können wir gewährleisten, dass die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung auch tatsächlich in eurem Briefkasten landet. Eine kurze Mail an mitglied(at)fcn.de mit eurer neuen Anschrift reicht dazu aus.

Spätere Änderungen können für den Einladungsversand zur diesjährigen JHV leider nicht mehr berücksichtigt werden. Teilt uns bitte ebenso eure Adressänderungen mit, wenn ihr diese bisher nur für die Dauerkarte im Service-Center durchgegeben habt. Wir wollen sicher gehen, dass jedes FCN-Mitglied seine Einladung erhält und wir zugleich unnötige Postrückläufer reduzieren können. Danke für eure Unterstützung.


]]>