Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 24.12.2019

Frohe Weihnachten und vielen Dank!

Der Club bedankt sich für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr und wünscht allen ein frohes Fest!

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ein Jahr, das für den Club und seine Anhänger aus sportlicher Sicht sicherlich nicht so gelaufen ist, wie man sich das gewünscht hätte. Rund um Weihnachten und den Jahreswechsel bietet sich nun Zeit, mal etwas zur Ruhe zu kommen, um dann wieder den Blick nach vorne richten zu können.

Doch vorher gilt es noch, ganz herzlich Danke zu sagen. Vielen Dank an alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Partner für die Unterstützung und Treue im zurückliegenden Jahr. Die Club-Familie wünscht euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Im neuen Jahr warten wieder viele spannende Herausforderungen, die wir hoffentlich gemeinsam angehen und meistern. Schön, dass es euch gibt!