Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 25.06.2019

Freier Verkauf gestartet: 19.000 Dauerkarten verkauft

Foto: Sportfoto Zink

Seit Dienstagmorgen läuft die letzte Verkaufsphase der Dauerkarte für die Saison 2019/20, bereits jetzt sicherten sich 19.000 Cluberer ihren Stammplatz für die nächste Spielzeit.

Als am vergangenen Freitag für die Mitglieder des 1. FC Nürnberg die Verkaufsphase der neuen Dauerkarte startete, war der Andrang groß. Vor den Fanshops am Stadion und am Valznerweiher bildeten sich lange Schlangen. Die Club-Fans bleiben ihrem FCN auch in der zweiten Liga treu. Bereits 19.000 Dauerkartenbesitzer wird es in der kommenden Spielzeit geben. Die Rückendeckung ist also da, aber: Da geht natürlich noch mehr!

Ab sofort läuft die letzte Verkaufsphase. Seit Dienstagmorgen kann sich jeder Club-Fan seinen Stammplatz im Max-Morlock-Stadion sichern. Alle Infos zur Dauerkarte gibt's hier.

Dauerkarten gibt’s hier:

  • Online unter www.fcn.de/tickets
  • 1. FCN Fan-Shop am Sportpark Valznerweiher, Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg
  • Service-Center, Max-Morlock-Platz 3, Max-Morlock-Treff am Stadion, 90471 Nürnberg
  • 1. FCN Ticket-Hotline (0911) 21 73 333