Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Mittwoch, 15.08.2018

Franken Brunnen und FCN verlängern Partnerschaft bis 2021

Foto: Thomas Riese

Im Zuge der Vertragverlängerung weitet Franken Brunnen sein Engagement beim 1. FC Nürnberg aus.

Franken Brunnen verlängert seine Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg um mindestens drei weitere Jahre. Im Zuge der Vertragsverlängerung weitet der fränkische Mineralbrunnen sein Engagement beim Bundesligisten zudem aus und profitiert ab der Saison 2018/19 neben dem Logo- und Titelrecht als „CLUBPARTNER des 1. FC Nürnberg“ unter anderem von diversen Logo- und Produktpräsenzen sowie Promotionaktionen im gesamten Max-Morlock-Stadion. Neben der Belieferung der Kioske im Stadion übernimmt Franken Brunnen auch weiterhin die umfassende Versorgung der Profis und aller Nachwuchsmannschaften des FCN mit Wasser.

Michael Bartholl, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Franken Brunnen, kommentiert: „Als langjähriger Clubpartner freuen wir uns besonders über den Aufstieg in die 1. Bundesliga und die damit verbundenen Werbemöglichkeiten. Für uns war es gar keine Frage, das Engagement beim Club nicht nur mittelfristig zu verlängern, sondern auch gezielt auszubauen.“

"Starker, verlässlicher Partner"

Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand beim 1. FC Nürnberg, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit in eine weitere Verlängerung geht. Mit Franken Brunnen wissen wir einen starken, verlässlichen Partner an unserer Seite, der als traditionsreiche Marke und in der Region heimisches Unternehmen perfekt zum 1. FC Nürnberg passt.“

Peter Schmauß, Senior Director Team 1. FC Nürnberg Lagardère Sports, fügt hinzu: „Diese Verlängerung zwischen dem 1. FC Nürnberg und Franken Brunnen spiegelt die gegenseitige Zufriedenheit und Wertschätzung dieser langjährigen Zusammenarbeit wieder. Der FCN bietet einer heimischen Traditionsmarke wie Franken Brunnen eine reichweitenstarke und authentische Kommunikationsplattform und dieser Effekt wurde durch den Aufstieg in die 1. Bundesliga natürlich noch einmal entscheidend verstärkt.“