Business Montag, 15.08.2022

fourplex wird offizieller Partner des 1. FC Nürnberg

Die beiden fourplex-Geschäftsführer David Winkler & Marcus Tischler (v.l.)

Der Club und die Nürnberger Mediaagentur intensivieren ihre Partnerschaft.

Der Club darf seit dieser Saison einen weiteren regional verwurzelten Partner in der FCN-Sponsorenfamilie begrüßen. Mit fourplex wird eine der größten Mediaagenturen in der Metropolregion Nürnberg fester CLUB-Partner. Das 1999 gegründete Unternehmen, mit Sitz in der Allersberger Straße in Nürnberg, war bereits in den vergangenen Jahren langjähriger und verlässlicher Dienstleister des Club. Nun intensivieren beide Seiten ihre Partnerschaft.

„Wir sind stolz darauf, offizieller Clubpartner zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Teamwork, Leidenschaft und Erfolgshunger zeichnen sowohl den 1. FCN als auch unsere Agentur in der täglichen Arbeit aus. Unsere Stärken auf den wichtigen Feldern Kreation und Strategie wollen wir im Rahmen der Kooperation voll ausspielen, sei es in den Bereichen Videography, Web Design oder Social Media Marketing“, betont Marcus Tischler, Geschäftsführer und Gründer der fourplex GmbH.

Digitale Experten an Bord des FCN

Mit fourplex rückt ein erfahrender Digital- und Medienexperte fest an die Seite des 1. FC Nürnberg. Der Spezialist auf dem Feld Marketing und Content Creation ist für den Club im Digitalisierungszeitalter ein wertvoller Partner.

Dirk Schlünz, Geschäftsleiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, bekräftigt: „Mit fourplex bekommen wir die digitalen Experten Nürnbergs schlechthin als Unterstützer und Partner an Bord auf deren Services wir uns als FCN schon lange Zeit allerbestens verlassen konnten und denen wir auch in Zukunft wichtige, digitale Projekte anvertrauen werden. fourplex ist ein weiterer wichtiger Baustein für uns, das größte Businessnetzwerk Frankens zu bleiben.“


]]>