Business Mittwoch, 23.11.2022

Flyermeyer Print Produktion GmbH & Co. KG wird neuer FCN-Partner

Der Club darf seit dieser Saison auf einen exklusiven Druckpartner an seiner Seite bauen.

Foto: fcn.de

Der 1. FC Nürnberg begrüßt mit der Flyermeyer Print Produktion GmbH & Co. KG einen weiteren FCN-Partner in seiner Sponsorenfamilie. Seit über 15 Jahren ist das in der Metropolregion Nürnberg ansässige Unternehmen im Druckgewerbe aktiv und steht dem Club in dieser Saison als exklusiver Druckpartner zur Seite.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit und wir sind sehr stolz, Partner des FCN zu sein. Schon als 12-Jähriger stand ich im Fan-Block des Club und habe später als Dauerkartenbesitzer den Pokalsieg 2007 mitgefeiert. Es freut mich sehr, dass wir als Druckerei nun unseren Teil dazu beitragen, den Club mit professionellen Drucksachen zu versorgen und gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen“, so Matthias Drummer, Geschäftsführer und Inhaber von flyermeyer.de.

Zuverlässiger Druckpartner an der Seite des Club

Schnell, zuverlässig und kompetent zum individuellen Druckprodukt – unter diesem Aspekt steht flyermeyer.de dem Club in der Saison 22/23 als Partner zu Seite.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, betont: „Drucksachen sind in vielen Bereichen beim 1.FC Nürnberg ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikationsmittel und dafür sind für uns Zuverlässigkeit bei Qualität und Terminen entscheidend. Mit flyermeyer.de haben wir dazu jetzt den idealen Partner. Direkt aus unserer Region, bereits seit vielen Jahren ein echter Unterstützer unseres Club und damit auch die ideale Druckerei für all unsere Partner und Kunden.“


]]>