Sonntag, 22.01.2012

Fanprojekt on Tour

Jetzt anmelden! U17-Mädchenfahrt des Fanprojekt Nürnberg.

Du bist zwischen 12 und 16 Jahre alt? Du möchtest Deinen Lieblingsverein auch mal auswärts anfeuern? Du möchtest nur mit deinen Freundinnen fahren und mal ohne Eltern und Jungs sein? Du weißt nicht, wie Du hinkommen sollst? Deinen Eltern ist ein wenig „mulmig“ bei dem Gedanken daran, Dich allein mit dem Zug fahren zu lassen? Prima, dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Dich!

Das Fanprojekt Nürnberg bietet in dieser Saison jungen „Fan-Mädels“ die Möglichkeit, für kleines Geld die Auswärtsfahrt mitzumachen. Die so genannte U16-Fahrt. Wir steuern diese Saison Augsburg an, so dass wir auch am gleichen Tag wieder zu Hause ankommen. Extra für Euch haben wir Plätze in einem der 1. FCN-Busse reserviert, der uns sicher ans Ziel bringt.

Am Sonntag,12.02.12, geht es nach Augsburg (nur für Mädchen)

An diesen sogenannten U17-Fahrten können Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren teilnehmen! Die Reisen werden immer von mindestens einer pädagogischen Mitarbeiter/-in des Fanprojektes begleitet, und sollen vor allem den jungen Fans die noch nicht allein auf den Trip zu einem Auswärtsspiel unseres 1. FCN dürfen, die Möglichkeit eröffnen ihre Idole in anderen Stadien zu erleben. Die Bewerbungsfrist für die Fahrt nach Augsburg endet am Mittwoch, 08.02.12.

Wichtig für die Auswärtsfahrt am Sonntag, 12.02.12, nach Augsburg ist, dass ihr euch beim Fanprojekt Nürnberg anmelden müsst. Also kommt zum Fanprojektkontainer in der Nordkurve oder meldet euch so beim Fanprojekt an. Die Telefonnummer findet ihr ganz unten. Die Plätze sind begrenzt.

Für kleines ein Taschengeld auf Auswärts-Fahrt gehen, geht nicht? Doch!

Die Eintrittskarten werden in der Regel gesponsert. Die meisten Bundesligavereine unterstützen dieses Präventionsangebot der Fanprojekte, indem sie die Eintrittskarten für die jungen Teilnehmer kostenlos zur Verfügung stellen. Für einen taschengeldfreundlichen Teilnehmerbeitrag, zwischen 10,- und 20,- Euro, seid Ihr dabei (in diesem sind die Hin- und Rückfahrt sowie die Eintrittskarte enthalten). Sollte Euer Interesse geweckt sein, meldet Euch bei uns.

Die Anmeldeformulare könnt Ihr zwei Stunden vor Spielbeginn an den Heimspielen am Fanprojekt Container in der Nordkurve abholen, oder im Fanprojekt Büro (Montag, Dienstag und Donnerstag von 9:30-12:30 Uhr). Gerne schicken wir euch die Anmeldung auch per Fax oder per Mail zu.

Also los...meldet euch an, wir freuen uns mit euch gemeinsam das Augsburger Stadion zu „entern“.

Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg
Mobil: 0160/7025184
Telefon: 0911/2022790
Fax: 0911/2022777
fanprojekt-nuernberg(at)xit-online.de

Das Fanprojekt Nürnberg betreut, begleitet und berät jugendliche FCN-Fans und organisiert Aktionen und Projekte rund um den Fußball und das Fan-Dasein.

Unser pädagogisches Team: Katja Erlspeck-Tröger, Nicola Nemeth, Heino Hassler

Wenn ihr mehr über uns und unsere Arbeit wissen wollt? Dann schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei: fanprojekt-nuernberg.de


]]>