Fans Donnerstag, 27.02.2014

Fan-Artikel zu "Ich bereue diese Liebe nicht!"

Die ersten Fan-Artikel zur Kampagne "Ich bereue diese Liebe nicht!" sind ab sofort in den Fan-Shops erhältlich.

Seit dem Rückrundenstart läuft die gemeinsame Kampagne der Fans und des 1. FC Nürnberg "Ich bereue diese Liebe nicht". Etliche Anhänger haben sich bereits auf Facebook und Twitter (mehr Infos) zur Kampagne mit Bildern und Beiträgen zur Aktion bekannt. Wer bislang noch auf Fan-Artikel gewartet hat, darf sich nun freuen.

Ab sofort sind Tassen, T-Shirts und Schals mit der Aufschrift "Ich bereue diese Liebe nicht" in den Fan-Shops Valznerweiherstraße, Ludwigstraße, Lenkersheimerstraße und dem Service-Center am Max-Morlock-Treff sowie im Online-Shop (Infos) erhältlich. Weitere Artikel folgen demnächst.

Beflockung des eigenen Trikots mit "Ich bereue diese Liebe nicht"

Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, euer eigenes Club-Trikot mit dem Slogan beflocken zu lassen. Der exklusive Fan-Flock, egal ob auf der Brust oder auf dem Rücken, zeigt jedem, zu welchem Verein ihr gehört. Den großen Flock auf dem Rücken für 10 €  und den kleinen unter dem Logo für 3 € erhaltet ihr ebenso in allen vier Fan-Shops sowie dem Online-Shop (Infos). 


]]>