Business Mittwoch, 31.01.2024

Familienfreundlichkeit und Gemeinschaft: BabyOne neuer Clubfreund-Partner des FCN

v.l.: Dirk Schlünz (Geschäftsführer 1. FCN Marketing GmbH), Silke Danninger (Marketing/Events BabyOne Nürnberg GmbH), Matthias Loch (Geschäftsführer BabyOne Nürnberg GmbH), Luis Farhoumand (Senior Manager New Partnerships FCN)

Der 1. FC Nürnberg begrüßt die BabyOne Nürnberg GmbH als neuen Clubfreund-Partner im Sponsoren-Netzwerk.

Das fest in Nürnberg verwurzelte und familiär geführte Unternehmen begleitet werdende Eltern und junge Familien in einen neuen Lebensabschnitt. Von Kinderwagen, Buggy und Autositz über Spielzeug, Möbel und Bekleidung bis hin zu Schnuller, Fläschchen und Pflegeutensilien finden werdende Eltern alles, was sie für einen guten Start mit ihrem Nachwuchs ins Familienleben benötigen.

BabyOne Nürnberg und der 1. FC Nürnberg teilen gemeinsame Werte wie Familie, Gemeinschaft, Teamgeist und regionale Verbundenheit. BabyOne erhält Präsenz am Sportpark Valznerweiher über Banden und unterstützt die „Rot-schwarze Vorteilswelt“ mit exklusiven Rabatten für Club-Mitglieder.

„Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, die Region aktiv zu unterstützen. Unsere tiefe Verbundenheit unterstreicht auch unsere Partnerschaft mit dem traditionsreichen 1. FC Nürnberg. Gemeinsam wollen wir einen aktiven Beitrag zur Förderung des Sports und zur Stärkung der regionalen Identität leisten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zur Förderung von Familienfreundlichkeit, Sport und Gemeinschaftsgeist in der Region“, sagt Matthias Loch von BabyOne Nürnberg GmbH.

Dirk Schlünz, Geschäftsführer 1. FCN Marketing GmbH, heißt den Neuzugang herzlich willkommen beim Club: „Babys und Kinder machen das Leben besser und nichts liegt uns mehr am Herzen als der eigene Nachwuchs. BABYONE bietet fast alles, was unsere Kleinen brauchen und daher freuen wir uns sehr, BABYONE als neuen Partner und Clubfreund begrüßen dürfen.“


]]>