Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Freitag, 21.06.2019

Fabian Bredlow verlässt den Club

Foto: Sportfoto Zink

Der Torhüter schließt sich ab sofort dem VfB Stuttgart an.

Fabian Bredlow wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart. Der 1. FC Nürnberg hat sich mit den Schwaben auf einen Transfer des Torhüters verständigt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Fabian ist mit dem Wunsch nach einer Veränderung an uns herangetreten. Daraufhin haben wir die Gespräche aufgenommen und konnten mit dem VfB eine Einigung erzielen. Er hat sich stets mit dem Club identifiziert und vollen Einsatz gezeigt. Dafür möchten wir uns bei ihm bedanken. Für die Zukunft wünschen wir Fabian alles Gute“, sagt Robert Palikuca, Vorstand Sport.

Fabian Bredlow wechselte im Sommer 2017 vom Halleschen FC zum Club. Für den FCN absolvierte er 37 Pflichtspiele.