Business Mittwoch, 10.08.2022

ESTILIUM Project GmbH wird neuer Partner des 1. FC Nürnberg

Das Einrichtungs-Startup ESTILIUM aus der Metropolregion Nürnberg steht dem Club ab dieser Saison als Einrichtungsspezialist zur Seite und wird fester FCN-Partner. Die Expertise des B2B-Unternehmens mit nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Einrichtungslösungen wird dem FCN unter anderem auch im ClubHaus in der Nürnberger Innenstadt unterstützen.

Dirk Schlünz, Geschäftsleiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, freut sich über die neue Partnerschaft: „Unser ClubHaus ist ein zentraler Anlaufpunkt für die FCN-Community mitten in Nürnberg: Fanshop, Treffpunkt, Café und Veranstaltungsort in einem. Daher sind wir stolz und froh mit der innovativen ESTILIUM Project GmbH aus unserer Region einen Unterstützer des FCN jetzt als Partner begrüßen zu dürfen, der unser Herzensprojekt Clubhaus noch weiter verschönern wird“

Erstes Sponsoring-Engagement in der Geschichte des jungen Startups

Die Kernkompetenz von ESTILIUM sind individuelle Einrichtungslösungen, unter anderem für Hotels, Mietwohnungen, Studenten-, oder Businessappartments.

Daniel Stumpf, geschäftsführender Gesellschafter von ESTILIUM und selbst langjähriger Supporter des Club, sagt: „Als der Club auf uns zugekommen ist, um mit uns über eine Partnerschaft zu sprechen, haben wir die Chance ergriffen, um unser erstes Sponsoring zu tätigen. Von Beginn an haben wir offene und konstruktive Gespräche geführt und sind auch direkt in das Projekt ClubHaus involviert worden, welches wir nun mit einer neuen Einrichtung ausstatten werden. Dieses Vertrauen von Beginn an spricht auch für das Vertrauen und die Chancen, die wir sehen. Unser Engagement ist auf eine längerfristige Beziehung ausgelegt, der Grundstein ist gelegt.“


]]>