Fans Mittwoch, 16.10.2019

Erstklässler-Aktion geht in die Verlängerung!

Foto: fcn.de

Vor einigen Wochen haben die Spieler des FCN mehreren Schulen in Nürnberg und Umgebung einen Besuch abgestattet und den Erstklässlern Schulutensilien mitgebracht. Alle leer ausgegangenen Kids haben jetzt noch die Chance, nachträglich noch einen Turnbeutel zu ergattern.

Die Erstklässler-Aktion des 1. FC Nürnberg war ein voller Erfolg. Über 4.000 Kinder wurden von den Club-Profis mit strahlenden Augen glücklich gemacht. Sie erhielten einen Turnbeutel im Stile des aktuellen Auswärtstrikots mit unter anderem Stiften, Aufklebern und einer Trinkflasche – natürlich alles auch im FCN-Design – als Inhalt. Außerdem gab es zwei Freikarten für ein Heimspiel des Club.

Jetzt geht die Erstklässler-Aktion in die Verlängerung! Alle Erstklässler, deren Schulen an der Aktion nicht teilgenommen haben, können sich von Samstag, 19.10.19, bis einschließlich Mittwoch, 23.10.19, ihren Turnbeutel gegen Vorlage eines Fotos (ausgedruckt oder auf dem Handy) ihrer Einschulung abholen. In ihm befinden sich wieder verschiedene FCN-Schulutensilien und ein Gutschein für zwei Heimspieltickets des FCN.

Wichtig: Die Abholung ist nur im ClubHaus in der Nürnberger Innenstadt am Josephsplatz 4 möglich. Und Turnbeutel gibt es natürlich nur, solange der Vorrat reicht.


]]>