Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans

ERLEBNIS HEIMSPIEL

Jeder MINI CLUBERER hat die Möglichkeit, für 10€ (15€ bei Top-Spielen) das Heimspiel des 1. FC Nürnberg live im ESW-Familienblock mitzuerleben. Zudem treffen sich alle Kids eine Stunde vor dem Heimspiel im MINI CLUBERER-Raum und verbringen unter Betreuung ein paar unvergessliche Stunden. In der Regel habt ihr die Gelegenheit, einem Profi eure ganz persönlichen Fragen zu stellen. Ob für das kommende ERLEBNIS HEIMSPIEL noch Plätze frei sind und welche anderen spannenden Aktionen geplant sind, findet ihr in unserer Rubrik MINI EVENTS.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und noch ein Platz frei ist, übersende uns einfach das ausgefüllte Anmeldeformular.

Adresse: 1. FC Nürnberg e.V. MINI CLUBERER, Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg

Mail: mini(at)fcn.de

Wir hoffen, dich bald beim ERLEBNIS HEIMSPIEL begrüßen zu dürfen.

Die wichtigsten Fragen: FAQ zum ERLEBNIS HEIMSPIEL