Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Mittwoch, 10.11.2010

Ekici kränkelt

So ein Pech: Bayern-Leihspieler muss vor dem Derby im Training pausieren.

Er ist beim Club einer der gefragtesten Männer in der Woche vor dem Derby gegen den FC Bayern:  Bayern-Leihgabe Mehmet Ekici. So viele Presseanfragen wie zum Spiel gegen die Mannschaft aus der Landeshauptstadt gab es für den 20-Jährigen noch nie.

Ausgerechnet jetzt muss der Spieler mit der Nummer 37 im Training eine Pause einlegen. „Memo hat eine Erkältung erwischt“, erklärt Club-Physiotherapeut Günter Jonczyk; „als Vorsichtsmaßnahme haben wir ihn erst einmal aus dem Training genommen.“ Ob der Mittelfeldspieler am Sonntag gegen den FC Bayern auflaufen kann, ist noch offen.