Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 13.02.2019

Einlaufkinder gesucht: Bewerbt euch, MINI CLUBERER!

Foto: DFL

Alle MINI CLUBERER haben die exklusive Chance, als Einlaufkind gegen RB Leipzig dabei zu sein!

Einmal mit den Spielern des 1. FC Nürnberg vor zehntausenden Zuschauern bei einem Spiel im Max-Morlock-Stadion einlaufen: ein Traum vieler Kinder! Jetzt haben alle MINI CLUBERER, unsere jungen Mitglieder zwischen sieben und 13 Jahren, die exklusive Chance, sich für genau diesen Traum zu bewerben und den Rasen zum Heimspiel gegen RB Leipzig am Samstag, 02.03.2019, um 15.30 Uhr Hand in Hand mit Hanno Behrens und seiner Mannschaft zu betreten.

Folgende Voraussetzungen musst Du dafür erfüllen:

1.            Du bist Mitglied des 1. FC Nürnberg e.V.

2.            Du bist zwischen sieben und 13 Jahren alt.

3.            Du warst noch nie als Einlaufkind dabei.

4.            Du trägst Konfektionsgröße 134-146.

5.            Du hast ein Ticket für das Heimspiel oder bist zum Erlebnis Heimspiel angemeldet (mit Bestätigung).

Wenn Du alle Kriterien erfüllst und dabei sein möchtest, sende uns eine E-Mail an event(at)fcn.de und erklär uns, aus welchem Grund gerade DU der/die Richtige bist, um als Einlaufkind bei dem Spiel dabei zu sein (auch mit Bildern möglich!). Bitte gib zudem Deine Konfektionsgröße und Mitgliedsnummer mit an.

Bewerbungsschluss ist am Donnerstag, 21.02.2019.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen und kreativen Bewerbungen!