Fans Montag, 31.10.2022

Einlaufkinder für Frauen-Pokal-Kracher gesucht: Hand in Hand mit den Stars

Foto: Sportfoto Zink

Bewerbt euch jetzt als Einlaufkind für das DFB-Pokalspiel der Clubfrauen gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 20.11.22.

Du wolltest schon immer einmal als Einlaufkind ins Max-Morlock-Stadion einlaufen?

Dann bewirb dich jetzt als Einlaufkind für das DFB-Pokalspiel der Clubfrauen gegen den VfL Wolfsburg und laufe Hand in Hand mit den Spielerinnen aufs Feld!

Unser Ausrüster 11Teamsports verlost 14 Plätze als Einlaufkind an junge Club-Fans!

Du möchtest als Einlaufkind dabei sein? Dann bewirb dich jetzt!

Sende uns für deine Bewerbung bis spätestens Donnerstag, 10.11.22, eine E-Mail an event(at)fcn.de mit folgenden Infos:

  • Name
  • Alter
  • Konfektionsgröße (128-164 verfügbar)
  • Und schreib uns warum du als Einlaufkind bei diesem historischen Spiel dabei sein möchtest!

Unter allen vollständigen Einsendungen losen wir die 14 Gewinner:innen aus! Jedes Einlaufkind erhält eine Freikarte für das Spiel.


]]>