Einladung zum nächsten OFCN-Treffen am 21. März 2026
FCN-Fanclubs aufgepasst: Am Samstag, 21.03.26, findet vor der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern das 28. OFCN-Treffen statt. Los geht’s in der Turnhalle am Max-Morlock-Stadion um 9.30 Uhr, Einlass ist ab 9 Uhr. Das Ende ist gegen 11 Uhr geplant. Wir freuen uns auf Vertreterinnen und Vertreter möglichst vieler Fanclubs, die wir hiermit herzlich einladen.
Auf dem Programm stehen wie immer aktuelle, sportliche und wirtschaftliche Themen und natürlich die Anliegen, die unsere Fanclubs bewegen. Vom FCN sind die Vorstände Joti Chatzialexiou, Niels Rossow und Stefan Heim sowie der Aufsichtsratsvorsitzender Peter Meier vor Ort, informieren und beantworten die Fragen der OFCN.
Zur besseren Vorbereitung wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns dafür eure Fragen vorab an fanbeauftragte(at)fcn.de schickt. Wir lassen euch im Vorfeld die Agenda per E-Mail zukommen.
Anmeldungen ab jetzt möglich
Ihr wollt beim OFCN-Treffen dabei sein? Ab sofort und bis spätestens Mittwoch, 18.03.26, können sich Fanclub-Vorsitzende hier anmelden. Bitte gebt in der Anmeldung euren Fanclub, eure OFCN-Nummer und eure Teilnehmeranzahl an. Wie in den vergangenen Jahren auch, können je Fan-Club bis zu drei Mitglieder angemeldet werden. Wir freuen uns auf euch!
Alle neugegründeten Fanclubs erhalten ihre Gründungsurkunde an diesem Tag in der Halbzeitpause im Innenraum des Stadions. Bitte schickt hierfür eine E-Mail an fanbeauftragte(at)fcn.de und beachtet den Anmeldeschluss bis Mittwoch, 11.03.26! Wie gewohnt, gibt es für neugegründete Fanclubs bis zu 5 Freitickets für das Spiel gegen Magdeburg. Gebt hierfür bitte eure Mailadresse an, an die wir die Tickets senden dürfen. Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Hier geht's zur Anmeldung.
Wir freuen uns auf euch!