Mittwoch, 04.05.2011

Eine Liebeserklärung an den Club

Schaut zum Club-Geburtstag den ersten Akt des Films! fcn.de fragt: Und was ist der Club für dich?

Es ist die größte und umfangreichste TV-Produktion, die der 1. FCN und sein CLUBtv in den letzten drei Jahren durchgeführt hat. Zahlen der Superlative: 33 Schauspieler, 23 Szenen, 14 Drehtage in einem Monat, vier Akte, ein Punkt in Flensburg… Oder anders: Zum Club-Geburtstag schenkt der 1. FC Nürnberg seinen Fans einen außergewöhnlichen Film. Eine Liebeserklärung an den Club in vier Akten.

Den ersten Akt zeigt CLUBtv zum 111. Club-Geburtstag am Mittwoch, 04.05.11. Im Video sind Funkhaus-Sportchef Mathias Zeck, Elisabeth Hilburger, Karin Sengül-Baier, Lisette Bayer, Club-Spieler Javier Pinola, Fahnenschwenker Alex Niesel und Björn Dixgard von Mando Diao mit von der Partie. Aber vorerst genug der Worte: Lehnt euch zurück und genießt!

Auf unserem Youtube-Kanal sogar in High-Definition-Qualität und auf CLUBtv seht ihr den Spot. Ihr könnt euch jetzt schon auf drei weitere Teile freuen - mit tollen Schauspielern: Marek Mintal, Raphael Schäfer, Hans Meyer, Franz Brungs, Ulrich Maly und viele mehr. Akt zwei feiert im Stadion am kommenden Samstag, 07.05.11, seine Premiere, die Teile drei und vier folgen in der nächsten Woche.

Die Frage "Was ist der Club für dich?" stellen wir auch an euch! Schickt uns euren Satz, euer Foto, euer Erlebnis oder eure Liebeserklärung an die folgende Emailadresse derclubistfuermich(at)fcn.de. Auf fcn.de veröffentlichen wir die besten Einsendungen rund um unseren Club!


]]>