Profis Mittwoch, 19.05.2021

Ein Jahr vor Vertragsende - Lohkemper bleibt langfristig beim Club

Foto: Sportfoto Zink

Felix Lohkemper hat seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig verlängert.

Elf Spiele, vier Tore, fünf Vorlagen – die laufende Saison begann für Felix Lohkemper verheißungsvoll. Erst eine Verletzung stoppte den 26 Jahre alten Stürmer. Zur neuen Saison will Felix wieder voll angreifen. Der 1. FC Nürnberg hat den Kontrakt bereits jetzt langfristig verlängert.

Dieter Hecking, Vorstand Sport des 1. FC Nürnberg: "Felix spielt in unseren Planungen für die Zukunft eine wichtige Rolle. Es zeugt von gegenseitiger Wertschätzung, dass der Vertrag vorzeitig verlängert wurde. Felix tut unserer Mannschaft mit seiner Schnelligkeit und seiner Torgefahr extrem gut."

Felix Lohkemper: "Ich fühle mich sehr wohl beim Club. Wir haben in den zwei Jahren schon eine Menge erlebt und uns stetig weiterentwickelt. Ich möchte diesen Weg gern weitergehen. Mannschaft, Trainer, Sportliche Leitung und das Umfeld haben definitiv zu der Entscheidung positiv beigetragen."


]]>