Mitgliedschaft Dienstag, 03.08.2021

Ehrungsbox anstatt Ehrungsabend: Jubilare erhalten Auszeichnungen

Nach der im vergangen Jahr Corona-bedingten Absage des Ehrungsabends des 1. FCN Dachverein e.V. haben dessen Vorstände sich dazu entschlossen, die Auszeichnungen nicht nochmals zu verschieben, sondern die Ehrungen der Jahre 2020 und 2021 per postalischer Geschenkbox vorzunehmen.

Insgesamt erhielten rund 300 Jubilare aller Dachvereinssparten eine persönliche Ehrungsbox, in der eine Ehrungsurkunde, eine Ehrungsnadel und ein personalisierter Club-Schal vorzufinden waren.

Unter den Jubilaren befand sich auch das ein oder andere bekannte Gesicht. So wurde beispielsweise FCN-Kapitän Enrico Valentini aufgrund seiner 25-jährigen Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ebenso wurden unsere beiden Meisterspieler Fritz Popp (60 Jahre MItgliedschaft) und Franz Brungs (50 Jahre Mitgliedschaft) geehrt.

Auch durften 17 Jubilare stolze 70 Jahre Mitgliedschaft feiern. Um das Ereignis würdig zu ehren, wurden die besagten Mitglieder von den jeweiligen Vorständen ihres Vereins persönlich im Rahmen einer kleinen Corona-konformen Ehrungstour für ihre langjährige Treue ausgezeichnet.

 

 


]]>